Ortsverband Elsenfeld

Elsenfelder Ostermarkt 2023:

Mit Popcornduft und Gewinnspiel konnten wir viele Besucher locken.

Liebe Elsenfelder, Rück-Schippacher und Eichelsbacher!

Wir möchten uns bei allen Gästen auf dem Elsenfelder Ostermarkt bedanken, die trotz dem etwas verregneten Wetter sich vor die Türe getraut haben. Aber wie sagt man so schön „bei gutem Wetter kann ja jeder“. Umso mehr waren wir überrascht über die Vielzahl an Besuchern an unserm Stand und die zahlreichen Teilnahmen bei unserem Gewinnspiel. Über 100 Rätselfreunde haben sich unserem Ratespiel gestellt und die vier Ortschaften unseren Bildern zugeordnet. Da viele unser Rätsel lösen konnten, entschied letztendlich das Los. Die Gewinner werden wir noch bekannt geben!

Für unsere kleinen Gäste kam unsere neue Popcornmaschine zum Einsatz. Sie hat mit Bravour ihren ersten Einsatz bestanden und wird ab sofort als neues Teammitglied 😉 aufgenommen.

Natürlich ging es auch etwas politisch an unserem Stand zu. Neben netten und offenen Gesprächen mit vielen Ortsansässigen und Besuchern aus den Nachbargemeinden, kamen als Gäste am Vormittag die Kandidatinnen und Kandidaten für die bevorstehende Bezirks- und Landtagswahl im Oktober 2023 vorbei. Michael Schwing (CSU-Kandidat für den Bezirkstag), Jennifer Rudowicz und Martin Stock (beide CSU-Landtagskandidaten) stellten sich den interessierten Bürgerinnen und Bürgern vor. Wir danken Ihnen für Ihr Vorbeikommen und wünschen weiterhin viel Erfolg auf Ihren Wahlreisen.

Einen ganz BESONDEREN DANK möchten wir unseren Helferinnen und Helfern aussprechen, die uns tatkräftig und organisatorisch unterstützt haben, sowie sich auch immer wieder tolle Aktionen ausdenken. Ihr seid spitze!
Auch dem Markt Elsenfeld und dem Stadtmarketing gebührt ein großer Dank, denn es macht immer wieder viel Freude, ein Teil des tollen bunten Ostermarktes zu sein. Vielen Dank!

Ihre CSU-Elsenfeld