Ortsverband Elsenfeld

CSU-Jubiläumsfahrt - bald ist es soweit:

Alexander Hoffmann freut sich schon uns in Berlin begrüßen zu dürfen!

Liebe Elsenfelder, Rück-Schippacher und Eichelsbacher!

Lange haben wir darauf gewartet, nun ist es endlich soweit - unsere Jubiläumsfahrt steht quasi vor der Tür. Am Donnerstag, den 08.09.2022 starten wir in aller Früh mit dem Bus in unsere Hauptstadt nach Berlin. Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen, dass wir gutes Wetter haben. Aber so oder so wird es mit Sicherheit eine tolle Reise mit unvergesslichen Momenten. Wer sich noch einmal das Programm anschauen möchte, kann sich dieses in unserem Beitrag "Das Programm steht - jetzt anmelden und Platz sichern!" aufrufen und alle wichtigen Informationen rund um die Berlinfahrt nachlesen oder auch herunterladen. Nachfolgend haben wir sogar von unserem CSU-Bundestagsabgeordneten Alexander Hoffmann noch ein kleines Begrüßungsvideo eingestellt. Denn er freut sich natürlich auch schon sehr, uns vor Ort seinen Wirkungsbereich zeigen und Ihre Fragen rund um den Bundestag und die Politik beantworten zu dürfen.

Ihre CSU-Elsenfeld und Alexander Hoffmann (MdB)

Begrüßungsvideo: