Ortsverband Elsenfeld

Richtfest:

Ein weiterer großer Schritt wurde beim Bauprojekt "Mensa" eingeläutet!

Liebe Elsenfelder, Rück-Schippacher und Eichelsbacher!

Wir freuten uns sehr, gestern das Richtfest für unsere neue Mensa zu feiern! Gemeinsam mit Handwerkern, Architekten und vielen Unterstützern haben wir einen bedeutenden Schritt in Richtung Fertigstellung gemacht.

Mit Gottes Segen und einem traditionellen zerbrochenen Weinglas soll dem Gebäude viel Glück gebracht werden und Schaden von ihm abgehalten werden. Jetzt geht der Bau mit vollem Elan und zügig weiter, damit wir hoffentlich schon im Oktober das neue Gebäude an unsere Kinder übergeben können.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die an diesem Projekt beteiligt sind und dazu beigetragen haben, dass wir unserem Ziel näherkommen. Wir freuen uns darauf, schon bald eine moderne und funktionale Mensa für unsere Schülerinnen und Schüler nutzen zu können!

Ihre CSU-Elsenfeld