Ortsverband Elsenfeld

Bürgerversammlung 2024:

Gut besuchtes Bürgerzentrum zeugte von Interesse der Bürger.

Liebe Elsenfelder, Rück-Schippacher und Eichelsbacher!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die am Montagabend zahlreich zur Bürgerversammlung im Elsenfelder Bürgerzentrum erschienen sind! Der Saal war gut gefüllt, und die rege Teilnahme zeugt von einem starken Interesse an den aktuellen Entwicklungen in unserer Gemeinde.

Bürgermeister Kai Hohmann führte durch den Abend und präsentierte aufschlussreiche Informationen zu spannenden Themen und Projekten in Elsenfeld. Wir dürfen uns beispielsweise auf das geplante Betreuungsangebot KoGaBi im Oktober 2024 freuen. Der Ausbau in der Hoffeldstraße wird ab Februar in die nächste Phase gehen und voraussichtlich zur zweiten Jahreshälfte abgeschlossen sein.

Ein besonderer Dank geht an den neuen Kämmerer Thorsten May, der einen Einblick in die Finanzen unserer Gemeinde gewährte und für Transparenz sorgte.

Die Bürgerversammlung war auch eine Gelegenheit, direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern in den Dialog zu treten. Anträge wurden diskutiert, und offene Fragen fanden vor Ort ihre Antworten. Das macht eine lebendige und demokratische Gemeinschaft aus!

Ihre CSU-Elsenfeld