Ortsverband Elsenfeld

Wir möchten vorstellen:

Unser neuer Jugendbeauftragter der CSU-Elsenfeld

Wie vielleicht schon bekannt ist, musste leider unsere Jugendbeauftragte Fr. Yüksel Dural-Dietz aus gesundheitlichen Gründen ihr Amt niederlegen. Wir möchten uns für die bisherige Zeit, in der sie sich um die Anliegen der Jugendlichen gekümmert hat, 💙-lichst bedanken und wünschen ihr alles erdenklich Gute.

Aus diesem Grund kam es nun zu einem Amtswechsel. Wir freuen uns, dass wir heute unseren neuen Jugendbeauftragten Thorsten Koch vorstellen können: Als gebürtiger "Elsenfelder-Bub" hat es ihn nach Rück-Schippach gezogen, wo er vielen bestimmt auch schon bekannt ist. Mit seinem Motto: "Machen statt nur Reden" ist er immer ein Mann der Tat, was er auch schon als Vorsitzender des Kindergartenbeirats unter Beweis stellten konnte. Er kennt sich nicht nur in der Theorie aus, sondern kann es auch in die Praxis umsetzen. Ein Handwerker durch und durch, der mit seiner ehrlichen und zuverlässigen Art für Jedermann immer ein offenes Ohr hat.

Daher sind wir gewiss, dass er der Richtige für dieses Amt ist und für die Jugendlichen ein guter Ansprechpartner in der CSU-Elsenfeld sein wird.
Wir sind sehr dankbar, dass er sich der wichtigen Aufgabe angenommen hat und werden ihm bei den Jugendthemen jederzeit unterstützend unter die Arme greifen.

Also, liebe Jugendliche, habt keine Scheu. Wenn euch was unter den Nägeln brennt, dann einfach raus damit. Thorsten Koch erwartet eure Nachrichten, gerne persönlich, wenn es die Lage wieder zulässt, oder schreibt ihm eine Email an: thorsten.koch@csu-elsenfeld.de.