Ortsverband Elsenfeld

Süße Freude:

Martinsweck-Aktion in Elsenfeld, Rück-Schippach und Eichelsbach.

Liebe Elsenfelder, Rück-Schippacher und Eichelsbacher!

In einer herzerwärmenden Aktion verteilte unser Ortsverband in den Ortsteilen Elsenfeld, Rück-Schippach und Eichelsbach frische und köstliche Martinswecken an die Kindergartenkinder. Das engagierte Team, bestehend aus unserem stellvertretenden Ortsvorsitzenden Reinhard Lattin sowie den Marktgemeinderatsmitgliedern Andreas Dotzel und Lukas Ballmann, sorgte dafür, dass auch in diesem Jahr die vorweihnachtliche Tradition aufrechterhalten wurde.

Die strahlenden Gesichter der Kinder sprachen dabei für sich, als unser Team die süßen Leckereien in den einzelnen Kindergärten persönlich überreichte. Die Freude und Begeisterung waren deutlich spürbar, und der herzliche Empfang unterstrich die Bedeutung dieser großartigen Geste. "Es war uns erneut eine Herzensangelegenheit, die Kinder mit dieser Aktion zu begeistern und ihnen eine süße Freude zu bereiten", betonte Reinhard Lattin, während die kleinen Empfänger die Martinswecken mit leuchtenden Augen entgegennahmen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern, die an dieser liebevollen Aktion teilgenommen haben. Ein besonderer Dank geht auch an die Bäckerei Weigand, die mit ihren meisterhaft gebackenen Martinswecken einen Beitrag zu dieser vorweihnachtlichen Überraschung geleistet hat. Diese gelungene Aktion zeigt uns einmal mehr, wie wichtig es ist, gerade in der Vorweihnachtszeit, gemeinschaftliche Freude zu teilen und Traditionen lebendig zu halten.

Ihre CSU-Elsenfeld