Ortsverband Emmering

CSU-Hoagart 2024

23. Februar ab 16 Uhr im Bürgerhaus

Eine seiner Veranstaltungen, die der CSU-Ortsverband im letzten Jahr nach langer Coronapause wiederbelebt hatte, soll nun mit schöner Regelmäßigkeit fortgeführt werden. Mit anderen Worten: interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich wieder auf einen winterlichen Hoagart freuen.

Die Veranstaltung findet am Freitag, 23. Feb. 2024 im Festsaal des Bürgerhauses statt. Das Programm beginnt wie üblich um 16 Uhr und selbstverständlich wird vorab das beliebte Kuchenbüfett den kulinarischen Teil des Nachmittags ausmachen. Einlass ist dann auch wie üblich ab 15 Uhr.

Erwarten können die Besucher wieder ein buntes Unterhaltungsprogramm, bestehend aus Geschichten, Sketchen und musikalischen Beiträgen. Unter anderem wird der Happacher Hans zusammen mit seiner Tochter zu den Interpreten gehören aber auch lokale Darsteller werden mit von der Partie sein. Der CSU-Vorstand freut sich auf viele Besucher, denen ein schöner und lustiger kultureller Nachmittag gewünscht sei.