Ortsverband Finsing

Herzlich Willkommen beim CSU Ortsverband Finsing

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserem Internetauftritt und Ihr Interesse an unserer politischen Arbeit.

Auf diesen Seiten möchten wir uns bei Ihnen vorstellen und Sie über unsere politische Arbeit vor Ort informieren. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Die CSU ist die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen".

Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen!

Unser Vorstand

Robert ist seit mehr als 10 Jahren Mitglied im Ortsverband. Seit 2013 ist er Mitglied des Vorstandes und im März 2019 hat er den Vorsitz des Ortsverbandes übernommen

Florian ist seit 2015 Mitglied im Ortsverband. Seit 2017 gehört er dem Ortsvorstand Finsing als stellvertretender Ortsvorsitzender an.

Johann (Hansi) ist seit 2007 Mitglied der CSU. Seit 2014 ist er in verschienen Funktionen im Ortsvorstand tätig. Seit 2019 bekleidet er das Amt eines Stellvertetenden Ortsvorsitzenden.

Steffi gehört seit Mai 2017 dem Ortsvorstand als stellvertretende Ortsvorsitzende an.

Unser Schatzmeister Peter gehört seit 2019 dem Ortsvorstand an.

Julia ist nicht nur Vorsitzende der FrauenUnion in Finsing sondern gehört auch seit 2013 dem Ortsvorstand Finsing als Schriftführerin an.

Heidi Hansen hat das neu geschaffene Vorstandsamt der Digitalbeauftragten im Jahr 2021 übernommen. Sie wird mit Unterstützung des Teams den digitalen Weg des Ortsverbandes weiter ausbauen.

Unsere Gemeinderäte
  • 2. Bürgermeister seit 2020
  • Gemeinderat seit 2014
  • Fraktionssprecher
  • Aufsichtsrat Pflegestern gGmbH
  • Mitglied Planungsausschuss
  • Mitglied Finanzausschuss
  • Stv. Mitglied Bauausschuss
  • Gemeinderätin seit 2020
  • Ortsvorsitzende Frauen-Union
  • Stv. Kreisvorsitzende Frauen-Union
  • Referentin für Jugend & Familie
  • Mitgl. Schulverbandversammlung
  • Mtgl. Ausschuss Familie & Kultur
  • Ehrenmitglied des CSU-Ortsverbandes
  • Gemeinderat seit (1978)
  • Mitglied Bauausschuss
  • Stv. Mitglied Planungsausschuss
  • Gemeinderat seit 2014
  • CSU-Ortsvorsitzender
  • Mtgl. Ausschuss Familie & Kultur
  • Mitglied Rechungsprüfungsausschuss
  • Mitglied Bauausschuss
  • Stv. Mitglied Finanzausschuss
FrauenUnion Ortsverband Finsing

Nicht nur im CSU Ortsverband Finsing haben wir viele Frauen, die uns mit Ihrer Arbeit tatkräftig unterstützen, sondern einige haben sich auch in einem eigenen Ortsverband zur FrauenUnion Finsing zusammen geschlossen. Beide Ortsverbände unterstützen sich gegenseitig hervorragend.

Kontakt zur 1. Vorsitzenden Julia Manu unter frauenunion@csufinsing.de