Ortsverband Gundelsheim

Eine Partei. Die ganze Gesellschaft.

Junge Union

Michail Gorbatschow

Wir brauchen die Demokratie wie die Luft zum Atmen

Quelle: https://www.bipar.de/zitate/

Über uns

Nach jahrelanger Abstinenz wurde die Junge Union in unserem Heimatort 2019 wiederbelebt. Doch anders als zig Jahre zuvor, war nun erstmals ein überörtliches Projekt geplant und so gründete sich am 29. September 2019 unter Fürhung des neuen Ortsvorsizenden Philip Ott eine Junge Union Memmelsdorf/Gundelsheim, die durchaus ein Experiment darstellte. Aber das war alles kein Problem, zunächst mussten wieder Strukturen aufgebaut werden, was schnell passierte. Durch den Ausbruch der Corona-Pandemie konnte man sich in der Folge weiterhin intensiv um ebenjene Strukturen kümmern. Nichtsdestotrotz war auch eine digitale Corona-Veranstaltungsreihe taktgebend. Jährliche Treffen, sowohl im Rahmen der CSU-Ortsverbände als auch zum Beispiel die Plakataktion wurden schnell zum festen Repertoire. ...

Wenn Sie mehr erfahren wollen, besuchen Sie uns auf unserer Website!

Hier geht´s lang!