Ortsverband Hilpoltstein

Landratswahl 2023

Jochen Münch soll Landrat werden

Einstimmig hat sich der erweiterte Kreisvorstand der CSU im Landkreis Roth für den Hilpoltsteiner Jochen Münch als Kandidat für die Landratswahl 2023 ausgesprochen. Die Ortsvorsitzende Ulla Dietzel und der Vorsitzende der CSU-Fraktion im Hilpoltsteiner Stadtrat Christoph Raithel (beide auch Mitglied des CSU-Kreisvorstands) begrüßen diese Entscheidung ausdrücklich: "Jochen Münch ist der perfekte Kandidat für die Landratswahl 2023, nicht nur, weil er aus Hilpoltstein kommt. Als Redaktionsleiter kennt Jochen Münch den Landkreis und seine Themen. Als Familienvater weiß er, was die Menschen bewegt. Er hat einen analytischen Blick und kann die Weichen für die Zukunft des Landkreises richtig stellen!"

Jochen Münch ist Jahrgang 1978, verheiratet und hat einen Sohn. Seit 1998 ist er zuerst als Volontär und Sportredakteur beim Donaukurier/Hilpoltsteiner Kurier tätig, seit 2012 ist er Redaktionsleiter des Hilpoltsteiner Kuriers und somit tagtäglich mit Themen des Landkreises konfrontiert. Mehr über Jochen Münch: www.jochen-muench.de.