Ortsverband Hilpoltstein

Ortshauptversammlung

Ehrungen für langjährige Mitglieder

Ortsvorsitzende Ulla Dietzel (r) und Bürgermeisterkandidat Christoph Raithel (r) ehren langjährige Mitglieder: Richard Wittmann (55 Jahre), Klaus Pitterle (35 Jahre), Josef Niedermeyer (40 Jahre) (v.l.n.r.)

Im Rahmen der Ortshauptversammlung ehrte der CSU Ortsverband Hilpoltstein auch langjährige Mitglieder. Die Ortsverbandsvorsitzende Ulla Ditzel danke Richard Wittmann für 55 Jahre und Klaus Pitterle für 35 Jahre Mitgliedschaft. Josef Niedermeyer erhielt für 40 Jahre Mitgliedschaft neben einer Urkunde auch eine Ehrennadel. Aus den Händen des Bürgermeisterkandidaten Christoph Raithel erhielten die Geehrten eine Rose und eine fair gehandelte "Hilpoltstein-Schokolade".

Weitere Mitglieder des Ortsverbands hatten ebenfalls Jubiläum, konnten an der Versammlung jedoch nicht teilnehmen (in Klammern Zahl der Mitgliedsjahre): Robert Lachner (35), Helmut Harrer (30), Amin Meinelt (30), Dieter Hofbeck (30) und Klaus Czöppan (25).