Ortsverband Ingolstadt Südwest

Unser bester Kämpfer für die CSU

Stefan Huber zur Wahl des Kreisvorsitzenden nominiert

Am heutigen Donnerstag kam der Ortsvorstand zu einer außerordentlichen Sitzung zusammen, denn die Neuigkeiten waren gewaltig.

Am vergangenen Montag wurde unser Ortsvorsitzender und Bundeswahlkreisgeschäftsführer Stefan Huber zur Wahl zum Kreisvorsitzenden und Nachfolger von Alfred Grob von der Kreisvorstandschaft einstimmig nominiert. Der Donaukurier hatte bereits darüber berichtet.

Heute haben wir die Beweggründe und Hintergründe zu der für uns überraschenden Nominierung erfahren.

Stefan Huber selbst war von der gewaltigen Zustimmung überrascht. "Es hat zwar im Vorfeld Überlegungen gegeben, wie eine Nachfolge von Alfred Grob aussehen könnte, aber dass die Nominierung für mich so einstimmig und schnell ging, hat mich sehr überrascht und unheimlich gefreut".

Die harte und engagierte Arbeit von ihm, sei es der Bundestagswahlkampf für Reinhard Brandl (der bei der BT-Wahl toll abgeschnitten hat), in der Kreis-CSU oder auf Ortsebene im Südwesten und als Bezirksausschussvorsitzender im Südwesten, wird nun honoriert. Und das mit Recht!

Stefan Huber

Ich werde das Schiff CSU, welches seit der Kommunalwahl Schlagseite erlitten hat, wieder aufrichten. Dies kann ich nicht allein, aber mit einem engagierten jüngeren Team, welches ich jetzt im Auge habe, wird dies gelingen. Hierfür werde ich alles geben.

Unsere Bürger werden wieder erleben können, dass die CSU ganz nah am Menschen ist und sich um alle Belange kümmert, und wenn auch nur mal im Einzelfall der Schuh drückt.

Am 18.11.21 kommt die Kreisvertreterversammlung zusammen. Dein Team aus dem Südwesten wünscht Dir, lieber Stefan, für die Wahl und die Herausforderungen danach viel Freude, Erfolg, eine glückliche Hand und Gottes Segen!