Ortsverband Ingolstadt Südwest

Ortshauptversammlung wählt neuen Vorstand

Robert Wagner ist neuer Ortsvorsitzender

v.l. Franz Wöhrl (Fraktionsvorsitzender), Werner Mück (Ortsgeschäftsführer), Robert Wagner (Ortsvorsitzender), Alfred Grob (Landtagsabgeordneter) Foto: Wunderlich

Robert Wagner ist auf der Ortshauptversammlung mit größter Zustimmung - mit 100% der Stimmen - zum Ortsvorsitzenden des CSU Ortsverbandes Ingolstadt-Südwest gewählt worden.
Wagner ist langjähriges Mitglied der CSU und seit vielen Jahren sowohl im Ortsvorstand vertreten, als auch im Bezirksausschuss Südwest. Er ist als Hundszeller Landwirt Kreisvorsitzender der CSU Arbeitsgemeinschaft Ernährung Landwirtschaft Forsten (ELF) und bringt auch hier seine umfangreiche Fachkunde tatkräftig ein.

Ihm steht ein motivierter Vorstand zu Seite. Gewählt wurden: Kerstin Baumann, Thomas Bundschuh und Claudia Majehrke als Stellvertreter, Karl Grabendorfer als Schriftführer und Ortsvorsitzender der Jungen Union, Matthias Wunderlich als Digitalbeauftragter sowie Dieter Majehrke als Schatzmeister.

Beisitzer im Ortsvorstand sind: Dörte Bürger, Klaus Duschinger, Ursula Grosse, Roman Hainzinger, Maximilian Kring, Corinna Majehrke, Peter Rosken und Jeanette Scherrle.

Robert Wagner äußerte sich sehr zufrieden nach der Ortshauptversammlung: "Es ist großartig, dass alle für die Wahl vorgeschlagenen Vorstandsmitglieder von unseren Ortsmitgliedern so klar gewählt worden sind. Mit dem starken Team können wir viel bewegen in unserem Südwesten - für unsere Bürger. Ich bin sehr dankbar für jeden, der sich engagiert und lade auch unsere Mitbürger herzlich ein, sich mit Ideen oder Nöten an uns zu wenden."