Ortsverband Karlsfeld

Download Bilder: Bild-1, Bild-2, Bild-3, Bild-4, Bild-5, Bild-6Bild-7, Bild-8

Pressemitteilung Stadlfest 2017
CSU-Ortsverband Karlsfeld

Nicht nur die Sonne strahlte über dem weiß-blauen Himmel, auch die Organisatoren des traditionellen Stadlfestes der Karlsfelder CSU waren rundum zufrieden. Wie der große Besucherandrang zeigte, hat sich bei den Karlsfelder Bürgern inzwischen herumgesprochen, dass auf dem vor drei Jahren von der Rothschwaige zum Stroblhof verlegten Standort, mindestens genauso zünftig gefeiert werden kann wie zuvor.

Die von der Frauenunion reichlich bestückte Kaffee- und Kuchentheke war am späten Nachmittag restlos leer geräumt, aber auch die deftigen bayerischen Schmankerln, vom Spanferkelbraten bis zum Steckerlfisch, erfreuten sich regen Zuspruchs.

An der von der Jungen Union betriebenen Bar gab es ein breites Angebot von Cocktails sowie die passende Partymusik.

Bestens gesorgt hatte der CSU-Ortsverband und der Sponsor Andreas Strobl aber auch für ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und eine Tombola. So begeisterten die „Barbados“ mit eingängigen Hits und Schlagern ebenso wie das Männerballett „Wild Boys“ und der „Olympia  Faschingsclub Karlsfeld“ mit seinen Garden und den (noch) amtierenden Prinzenpaaren.

Kein Wunder, dass sich inmitten der zahlreichen Besucher auch die lokale Politprominenz – neben Bürgermeister Kolbe waren auch die Landtagsabgeordneten Seidenath und Kreitmair, Alt-Landrat Christmann und die Bundestags-kandidatin Katrin Staffler sowie der Bezirkstags­präsident von Oberbayern Josef Mederer vertreten – von der heiteren Stimmung anstecken ließ und erst in den  Abendstunden ans Nachhausegehen dachte.

Christian Bieberle
Ortsvorsitzender