Ortsverband Karlsfeld

CSU-Ortsverband Karlsfeld

Stadlfest 2019

Download: PDF der Pressemitteilung des Ortsverbands

Download Bilder: Bild-1, Bild-2, Bild-3, Bild-4, Bild-5, Bild-6Bild-7, Bild-8, Bild-9, Bild-10

Pressemitteilung Stadlfest 2019
CSU-Ortsverband Karlsfeld

CSU-Stadlfest auf dem Stroblhof

Das beliebte Familienfest der Karlsfelder CSU hat sich mittlerweile auf dem Stroblhof nahe des Waldschwaigsees etabliert. Trotz angekündigter Gewitterschauer waren zahlreiche Besucher gekommen, die am Samstagnachmittag mit Sonne und zünftiger Stimmung belohnt wurden.

Dafür sorgten nicht zuletzt die „Barbados“ mit schmissiger Musik für Jung und Alt. Auch die Aufführungen des Olympia Faschingsclubs Karlsfeld mit einem fetzigen Showtanzprogramm seiner Kinder-, Jugend- und Erwachsenen-Garden sowie des Olchinger Männerballetts  „Wild Boys“ begeisterten die Zuschauer.

Für das leibliche Wohl sorgte zum einen die Frauenunion unter der Leitung von Conny Stadler mit einer vielfältig bestückten Kaffee- und Kuchentheke, zum anderen das reichhaltige Angebot an deftigen bayerischen Schmankerln, vom Krustenbraten bis zum Steckerlfisch. Die Junge Union verwöhnte die Gäste zudem an der Bar bis spät abends mit einer  großen Auswahl an Cocktails. Eine Tombola mit attraktiven Preisen rundete das gelungene Unterhaltungs­programm ab.

So konnten sich der Ortsvorsitzende Christian Bieberle in Zusammenarbeit mit dem Hausherrn und Sponsor Andreas Strobl über ein geglücktes „Stadlfest“ freuen. In einer gemeinsamen Ansprache dankten sie allen ehrenamtlichen Helfern, die zum Gelingen beitrugen. Für ihre Verdienste wurden in diesem Jahr die stellvertretenden Ortsvorsitzenden Heidi Fürthner und Ursula Weber mit einem Orden ausgezeichnet.

Inmitten der zahlreichen Besucher waren neben Bürgermeister Kolbe und seinem Stellvertreter Stefan Handl auch der Landtagsab­geord­nete Bernhard Seidenath sowie der ehemalige Abgeordnete Anton Kreitmair und Rosmarie Böswirth (Böswirth`s Bauernmarkt) vertreten.

Christian Bieberle
Ortsvorsitzender