Herzlich Willkommen bei der CSU Massbach

Die CSU ist die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser CSU-Ortsverband Massbach schreibt an dieser Geschichte mit.
Auf den folgenden Seiten möchten wir uns Ihnen vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit in Massbach. Hier finden Sie wichtige Termine und Meldungen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Der Vorstand des CSU-Ortsverbandes Massbach setzt sich folgendermaßen zusammen:
Vorsitzender: Matthias Klement
Stellvertretende Vorsitzende: Gotthard Denner, Christian Schüler, Bernd Saal
Schatzmeister: Jean-Pascale Herkt
Schriftführer: Oliver Gleichmann
Beisitzer: Kurt Heim, Constantin Koch, Manfred Dünisch, Volker Röder, Carmen Streit, Barbara Keller, Rainer Illner, Ralf Pasler, Andreas Frank
Kassenprüfer: Christoph Klement, Renate Koch
Kreisdelegierte: Matthias Klement, Gotthard Denner, Kurt Heim, Bernd Saal, Volker Röder, Jean-Pascale Herkt, Oliver Gleichmann
Ersatzkreisdelegierte: Christian Schüler, Carmen Streit, Manfred Dünisch, Andreas Frank, Rainer Illner, Robert Schmitt, Oswald Denner

Unsere Mandatsträger im Bund und Land,  <span style="background-color: rgb(255, 255, 255);"> Dorothee Bär, MdB, </span>und , halten engen und regen Kontakt zu uns. Sie machen sich für unsere Interessen im Bundestag sowie im Landtag stark, kümmern sich in den Parlamenten zuverlässig um unsere Anliegen und bringen politische Persönlichkeiten zum Dialog direkt nach Massbach sowie in unsere benachbarten Gemeinden.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir laden Sie herzlich ein, bei uns mitzumachen, mitzureden und mitzuarbeiten. Ehrenamtliches Engagement benötigt unsere Demokratie, sie lebt davon.

Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook:

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Matthias Klement