Ortsverband Mistelbach

WEIL WIR HIER LEBEN – UNSERE HEIMAT, UNSER ZUHAUSE

LIEBE BÜRGERINNEN UND BÜRGER,

auf den folgenden Seiten finden Sie die Vorstellung unserer Bürgermeisterkandidatin Sabine Habla und unseren Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl. Gemeinsam wollen wir unsere Ziele für ein lebens- und liebenswertes Mistelbach erreichen.

Wir sind in Mistelbach fest verwurzelt und in vielen Vereinen und Institutionen engagiert. Wir bringen uns, u. a. mit Kanzfeuer, Vorträgen und der Eisfläche für unsere Bürger ins gemeindliche Leben ein. Wir sind ein starkes Team aus Alteingesessenen, Neubürgern, jungen Erwachsenen, Senioren, Vätern und Müttern. Wir stehen mit beiden Beinen im Leben – in Mistelbach und für Mistelbach!

Unsere Ziele haben wir in den vier Themensäulen „Familie und Soziales“, „Umwelt, Landwirtschaft und Energie“, „Gewerbe und Wirtschaft“ und „Bau, Entwicklung und Erschließung“ vertieft.

Durch unseren guten Kontakt zu Mandatsträgern auf Europa-, Bundes-, Landes-, Bezirks- und Kreisebene haben wir immer die Möglichkeit uns an entsprechender Stelle Gehör zu verschaffen.

„Zukunft gestalten – Verantwortung übernehmen“: Machen Sie uns stark dafür, schenken Sie uns Ihr Vertrauen! Damit wir unsere guten Ideen umsetzen können, bitten wir bei der Kommunalwahl am 15. März um Ihre Stimme für unsere Bürgermeisterkandidatin und unsere Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten.

Ihr CSU-Ortsverband Mistelbach

Uwe Herath
Ortsvorsitzender CSU-Mistelbach

Sabine Habla - Unsere Bürgermeisterkandidatin.

Unsere Kandidaten zur Gemeinderatswahl.