Ortsverband Nürnberg-Maxfeld-Schoppershof

Herzlich Willkommen beim CSU-Ortsverband Maxfeld-Schoppershof

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Ortsvorsitzender Dr. Fabian Giersdorf

Herzlich willkommen auf der offiziellen Webseite des CSU-Ortsverbands Maxfeld-Schoppershof!

Als Ortsvorsitzender freue ich mich, Sie hier begrüßen zu dürfen. Diese Plattform dient nicht nur als Informationsquelle über unsere politische Arbeit vor Ort, sondern auch als Anlaufstelle für alle, die sich aktiv in die politische Gestaltung unserer Gemeinschaft einbringen möchten.

Unser Ortsverband setzt sich leidenschaftlich für die Anliegen und Belange der Bürgerinnen und Bürger im Nürnberger Stadteil Maxfeld-Schoppershof ein. Auf unserer Webseite finden Sie aktuelle Informationen zu unseren Veranstaltungen, politischen Schwerpunkten und den Menschen, die sich in unserem Ortsverband engagieren.

Politik lebt vom Austausch und der Beteiligung. Daher lade ich Sie herzlich ein, sich aktiv einzubringen. Egal, ob Sie Fragen haben, Anregungen teilen möchten oder sich politisch engagieren wollen – ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Nutzen Sie die Kontaktmöglichkeiten auf dieser Seite, um mit uns in Verbindung zu treten. Gemeinsam können wir viel bewegen und unseren Stadtteil positiv gestalten.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Arbeit. Ich hoffe, dass Sie auf unserer Webseite die Informationen finden, nach denen Sie suchen. Falls nicht, zögern Sie nicht, uns direkt anzusprechen.

Mit herzlichen Grüßen,

Dr. Fabian Giersdorf