Ortsverband Oerlenbach

Aktuelles

After work Familien-Party des CSU Ortsverband Oerlenbach

Am Freitag den 01. September veranstaltete der CSU Ortsverband Oerlenbach eine „After work Familien-Party“ in und an der Kulturscheune in Eltingshausen.


22.05.2023 - Staatsminister Klaus Holetschek zu Besuch in Oerlenbach


13.03.2023 - Pressebericht zur CSU-Ortshauptversammlung Oerlenbach

Über 20 CSU-Mitglieder und Gäste – darunter CSU-Kreisvorsitzenden, Landtagsabgeordneten und Staatssekretär im Staatsministerium des Inneren Sandro Kirchner – konnte Vorstandvorsitzender Manfred Reuß zur Jahreshauptversammlung des CSU Ortsverbandes Oerlenbach, am 13.03.2023 begrüßen.Über 20 CSU-Mitglieder und Gäste – darunter CSU-Kreisvorsitzenden, Landtagsabgeordneten und Staatssekretär im Staatsministerium des Inneren Sandro Kirchner – konnte Vorstandvorsitzender Manfred Reuß zur Jahreshauptversammlung des CSU Ortsverbandes Oerlenbach, am 13.03.2023 begrüßen.


24.08.2022 - Ferienprogramm

Ein starkes Angebot hatte in diesem Jahr, im Rahmen des Ferienprogramms, der CSU-Ortsverband Oerlenbach zu bieten: einen Ausflug in die Trampolinhalle nach Fulda mit Mittagessen und anschließendem Eis.


11.07.2022 - Pressebericht zur CSU-Ortshauptversammlung Oerlenbach

Am 11.07.2022 fand die erste Ortshauptversammlung nach den Corona-Einschränkungen statt. Der CSU-Ortsvorsitzende Manfred Reuß begrüßte die Mitglieder im Feuerwehrhaus Oerlenbach. Man freue sich, endlich wieder zusammen eine Ortshauptversammlung abhalten zu können, so Reuß. Ein besonderer Gruß galt dem Staatssekretär und Kreisvorsitzenden Sandro Kirchner, der zu diesem Ereignis geladen war.


23.10.2021 - Wahlhelfer-Party mit Dorothee Bär in Haßfurt

MdB Dorothee Bär mit Vorstandsvorsitzenden Manfred Reuß.


17.09.2021 - Markus Söder auf Stippvisite bei der Firma Otto Heil


15.09.2021 - Staatsministerin Dorothee Bär & Terrorismus-Experte Peter Neumann in Eltingshausen