Ortsverband Peißenberg

Frauen-Union Peißenberg

Hauptversammlung der FU Peißenberg am 30.04.2019

Die Mitglieder des Peißenberger Ortsverbandes der Frauen-Union trafen sich Ende April zur diesjährigen Ortshauptversammlung im Gasthof zur Post. Die Ortsvorsitzende Andrea Fischer gab dabei einen Rückblick auf die vielen Aktionen der Frauen-Union in Peißenberg, wie zum Beispiel das Familienfest an der Tiefstollenhalle und den Peißenberger Winterzauber am Rathausplatz, der gemeinsam mit der Peißenberger CSU und Jungen Union veranstaltet wurde.

Routinemäßig standen auch Neuwahlen an: Die Damen aus dem Ortsverband wählten Angie Eichberger (im Bild: vorne rechts) zur Ortsvorsitzenden der Frauen-Union und Andrea Fischer (im Bild: vorne links), die aus beruflichen Gründen nicht mehr als Ortsvorsitzende kandidierte, als stellvertretende Ortsvorsitzende.

Weiter gewählt wurden Melanie Attenberger als Schriftführerin, Brigitte Weber als Schatzmeisterin sowie Elfriede Kratschmar, Marianne Fischer, Viktoria Huber, Evi Bittner und Helga Barnsteiner als weitere Vorstandsmitglieder.

Der CSU-Ortsvorsitzende Frank Zellner gratuliert dem neuen Vorstandsteam ganz herzlich und freut sich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und die tollen Ideen der Peißenberger Frauen-Union.