Ortsverband Pettstadt

Bürgermeisterkandidat 2014

Engagierter und vernetzter Kandidat in Pettstadt nominiert

[i]Manfred Dippacher zum Ehrenvorsitzenden der CSU ernannt[/i]

[b]Pettstadt.[/b] Im Rahmen der diesjährigen Ortshauptversammlung des CSU Ortsverbandes Pettstadt wurde der Gründungsvorsitzende Manfred Dippacher für seine Verdienste um den Verband geehrt und einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

[center][Bild1][/center]

Bei den turnusgemäß anstehenden Neuwahlen kam es an der Spitze der Pettstadter CSU zu einem Generationswechsel: Der 33-jährige Alexander Hummel (mitte), der bereits seit 2008 den CSU Fraktionsvorsitz im Pettstadter Gemeinderat inne hat, wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter Walter Prell (li.), die Schriftführerin Astrid Kühhorn (re.) und der Schatzmeister Alfred Hummel (2. v. l.)komplettieren das Team der engen Vorstandschaft.

[center][Bild2][/center]

Der neue Ortsvorsitzende Alexander Hummel (li.)dankte seinem Vorgänger für die seit der Gründung des Ortsverbandes im Jahr 1995 geleistete Arbeit. Unter der Führung Dippachers zog die CSU erstmals in den Pettstadter Gemeinderat ein. Weiterhin prägte er die Politik zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger und unterstützte während seines 16-jährigen Engagements auch die Gründung der Jungen Union in Pettstadt. Zum Dank ernannten die zahlreich anwesenden Parteifreunde Manfred Dippacher (re.)einstimmig zu ihrem Ehrenvorsitzenden und Alexander Hummel überreichte stellvertretend ein Erinnerungsgeschenk.