Ortsverband Pfarrkirchen

Stephan Seiler

Liebe Pfarrkirchner,
liebe Besucher unserer Homepage,

ich freue mich, Sie auf den Seiten des CSU-Ortsverbandes der Kreisstadt Pfarrkirchen begrüßen zu dürfen und bedanke mich für Ihr Interesse an unserem Ortsverband und unserer politischen Arbeit. Zunächst einiges zu unserer Struktur und unserem politischen Engagement. Der CSU-Ortsverband Pfarrkirchen besteht derzeit aus rund 160 Mitgliedern, die sich mit den Grundüberzeugungen der CSU identifizieren und sich politisch für die Stadt Pfarrkirchen und die Region einsetzen. Die CSU stellt, dank dem Vertrauen, das uns bei der letzten Kommunalwahl geschenkt wurde, die stärkste politische Kraft in Pfarrkirchen dar. Unser Erster Bürgermeister, Herr Wolfgang Beißmann, und die elfköpfige CSU-Stadtratsfraktion setzen sich mit aller Kraft zum Wohle unserer Stadt und unserer Bürger ein. Ein Herzliches Vergelt's Gott an alle Wähler für dieses Votum, das auf kommunaler Ebene Kontinuität gepaart mit Weiterentwicklung sichert. Unser Ziel ist es, Politik für Menschen zu machen, weshalb auch die Worte „Näher am Menschen“ immer im Mittelpunkt unseres Handelns stehen. Sich den Problemen sowie den Herausforderungen der Zukunft zu stellen und diese zum Wohle des Bürgers zu bewältigen, ist unser aller Anliegen. Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir sehr stolz, quer durch alle Schichten der Gesellschaft, leistungsfähige und engagierte Köpfe in unseren Reihen vereinen zu können.

Ich verspreche Ihnen, dass wir uns auch die nächsten Jahre für unsere Stadt Pfarrkirchen mit Kraft und Engagement einsetzen werden. Wir brauchen dazu aber auch Ihre Unterstützung und ich sage schon jetzt Danke für Ihre Treue. Gerne sind wir offen für Ihre Anregungen sowie Fragen und freuen uns, wenn Sie uns und unsere Arbeit kennenlernen wollen. Es würde mich sehr freuen, Sie auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen, um Sie dort persönlich kennen zu lernen!

Stephan Seiler

Kooptierte Mitglieder der Vorstandschaft

Wolfgang Beißmann, 1. Bürgermeister

Anna Albrecht, Stellv. Ortsvorsitzende der Jungen Union

Georg Riedl, Bürgermeister a. D.

Unsere Mandatsträger

Wolfgang Beißmann, 1. Bürgermeister