Ortsverband Pforzen

Kommunalwahl 2020

Ein herzliches Dankeschön!!!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, 

 

ich danke ihnen recht herzlich für das Vertrauen, welches sie mir durch die hohe Zustimmung bei der Wiederwahl haben zuteilwerden lassen. 

Ich freue mich über das Ergebnis und sehe es als Ansporn und Verpflichtung für die nächsten 6 Jahre an. 

Mir ist es wichtig, sie die Bürgerinnen und Bürger, bei den anstehenden Projekten und Entscheidungen mit zunehmen und möchte sie auch zu einer aktiven Bürgerbeteiligung aufrufen. 

Nur wenn wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen, sind wir stark. 

Ich gratuliere an dieser Stelle auch allen gewählten Gemeinderätinnen/Gemeinderäten und danke den kandidierenden Personen für ihre Bereitschaft sich zum Wohl der Gemeinde zu engagieren. 

Ich freue mich auf die nächsten Jahre.

Ihr

 

Herbert Hofer

Ergebnis Gemeinderatswahl für die CSU und Freie Wählergemeinschaft Pforzen

Herzlichen Glückwunsch allen Gewählten und herzlichen Dank an alle Kandidaten!

Durch die Wahl zum 1. Bürgermeister rückt für Herbert Hofer Daniel Städele direkt nach