Ortsverband Poing

Feierlicher Neujahrsempfang

Vergangenen Sonntag fand um 16 Uhr in der Anni-Pickert Grund- und Mittelschule der jährliche Neujahrsempfang der Gemeinde Poing sowie der Katholischen und Evangelischen Pfarrgemeinde statt.

Die Gäste konnten die Neujahrsansprachen des Bürgermeisters und der beiden Pfarrer hören und erfuhren anschließend, wem die Bürgermedaille verliehen wurde. Als Anerkennung und Dankeschön für besonderes ehrenamtliches Engagement wurden dieses Jahr Christine Bloch, Sylvia Vassilian, Kaspar Braun sowie Josef Fürmetz geehrt.

Wir gratulieren herzlich und sagen allen Danke für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in Poing.

Besonderes freuen wir uns auch über die Ehrung unseres langjährigen Gemeinderatsmitglieds Josef Fürmetz.

Wir danken auch allen herzlich, die den Neujahrsempfang mitgestaltet haben:

Für musikalische Gestaltung sorgte die Gruppe Dream Team; die Bewirtung übernahm einmal mehr der Katholische Frauenbund. Und auch für die kleinen Gäste war gesorgt: die Jugendleiter des Jugendzentrums spielten mit den Kindern, während die Eltern in Ruhe das Programm genießen konnten.

Für das Team CSU Aktive Bürger

Thomas Stark, Bürgermeisterkandidat