Ortsverband Poing

Ein gutes neues Jahr!

Auch 2020 sind wir stets für Sie da

Liebe Poingerinnen und Poinger,

wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr voller Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg!

Am Anfang des neuen Jahres fragt sich mancher was 2020 wohl bringen mag?

„Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.“, sagte Antoine de Saint-Exupéry einst. Wir freuen uns auf die spannenden Herausforderungen, die vor unserer Gemeinde liegen und möchten die Zukunft Poings gemeinsam mit Ihnen gestalten.

Deshalb ist uns auch in diesem Jahr ein naher Kontakt zu Ihnen wichtig. Wenn Sie Fragen, Ideen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Jede Woche erreichen Sie ein Mitglied unserer Gemeinderatsfraktion telefonisch. Unsere Rufnummer sowie die Erreichbarkeit ist im Ortsanzeiger veröffentlicht. Natürlich können Sie uns auch außerhalb dieser Zeit kontaktieren (ortsverband@csu-poing oder fraktion@csu-poing.de). Wir freuen uns auch über das persönliche Gespräch mit Ihnen!

Am 12. Januar 2020 findet um 16 Uhr in der Anni-Pickert Grund- und Mittelschule der jährliche Neujahrsempfang der Katholischen und Evangelischen Pfarrgemeinde sowie der Gemeinde Poing statt.
Wir würden uns freuen, Sie auch dort zu treffen und mit Ihnen auf das neue Jahr anzustoßen.

Für das Team CSU Aktive Bürger

Hans Östereicher & Joachim Saam, Ortsvorsitzende