Ortsverband Poing

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

CSU Poing wählt neue Ortsvorstandschaft

Von links: Steffen Rieger, Andreas Lenz (MdB), Cornelia Saam, Joachim Saam, Franziska Langlechner, Christian Heuberger, Christa Stewens, Andreas Lawes, Karl Rutzmoser, Rainer Schanzer, Alexander Krause, Peter Trotz, Hans Östereicher, Ralf Ebbinghaus, Ralf Tellmann. Nicht auf dem Foto: Werner Lawes und Michael Lanzl.

Der CSU Ortsverband Poing hat die neue Ortsvorstandschaft gewählt. Joachim Saam wird den Ortsverband die nächsten zwei Jahre weiterhin als Ortsvorsitzender leiten. Als Stellvertreter stehen ihm die beiden bislang bewährten Franziska Langlechner und Hans Östereicher zur Seite. Steffen Rieger unterstützt als weiterer Stellvertreter künftig die Führungsriege. Als Schatzmeister regelt Andreas Lawes weiterhin die Finanzen des Ortsverbandes. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Michael Lanzl als Schriftführer. Als Beisitzer im Ortsverband konnten mit Ralf Ebbinghaus, Alexander Krause, Rainer Schanzer, Ralf Tellmann und Cornelia Saam gleich fünf neue Mitglieder gewonnen werden. Außerdem freut es mich sehr, dass uns die bisherigen Beisitzer Christian Heuberger, Werner Lawes, Dr. Karl Rutzmoser und Peter Trotz weiterhin unterstützen.

Auch in diesem Jahr konnte der Ortsverband wieder 20 langjährige Mitglieder (10 - 45 Jahre) ehren. Vielen Dank für die Treue und Unterstützung!

Geleitet wurde die Wahl von unserem Bundestagsabgeordneten Dr. Andreas Lenz, der auch einen interessanten Einblick in die politische Arbeit in Berlin und die bevorstehende richtungsweisende Bundestagswahl gab.

Ich möchte mich bei allen für ihr Engagement bedanken und hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Ich bin überzeugt, dass die CSU wieder ein starkes Team hat und auch in Zukunft die Politik in Poing positiv gestaltet und gesellschaftlich aktiv ist!

Für das Team der CSU Aktive Bürger
Joachim Saam, Ortsvorsitzender