Ortsverband Poing

Lange Nacht der Musik

Trommeln für Thomas Stark

Thomas Stark und das Team CSU Aktive Bürger

Am Samstag war die "Lange Nacht der Musik" und wir hoffen, Sie hatten großen Spaß bei der wunderbaren Veranstaltung. Es war ein kulturelles Ereignis, das Poing in seiner Vielfalt bereichert. Als CSU Aktive Bürger waren wir in ganz Poing unterwegs und trommelten für unseren Bürgermeisterkandidaten Thomas Stark.

Warum wir das gemacht haben?
Weil wir glauben, dass Thomas Stark in den kommenden Jahren den Rhythmus unserer Gemeinde entscheidend mitbestimmen kann. Er kennt Poing in und auswendig und weiß genau, wo der Schuh drückt, was Poing in Zukunft noch schöner und besser macht und wie man neue Projekte gemeinsam und zielorientiert umsetzen kann. Seit 20 Jahren organisiert er unsere Gemeinde in einer verantwortlichen Position mit und sorgt dafür, dass die Bedürfnisse und Wünsche aller Bürger Berücksichtigung finden. Jetzt gilt es, den nächsten Schritt zu gehen und Poing sicher und verantwortungsvoll in die Zukunft zu führen.

Trommeln Sie mit!
Bei der "Langen Nacht der Musik" haben wir Rhythmusinstrumente verteilt. Wir wollten Ihnen damit die Möglichkeit geben, die Lange Nacht der Musik noch intensiver zu erleben. Nicht nur als Zuhörer, sondern als Teil der Musik, als zusätzliches "Bandmitglied", das die Stimmung der Nacht spürt und mitgestaltet. Aber natürlich sind die Rasseln auch ein Symbol für unser Anliegen: Wir wollen Ihren Rhythmus hören, wir wollen wissen, was Ihnen wichtig ist und was Sie sich für die kommenden Jahre wünschen. Deshalb haben wir auch unsere blauen Ideenboxen aufgestellt. Teilen Sie uns mit, was Sie bewegt und woran wir arbeiten sollen. Deshalb machen wir uns stark für unseren Kandidaten, der als parteiloser Bewerber die Interessen von ganz Poing im Blick hat. Helfen Sie mit! Trommeln Sie für Thomas Stark und lassen Sie uns die Zukunft gemeinsam gestalten.

Ihr Rhythmus zählt
Geben Sie den Takt vor. Damit wir einen gemeinsamen Soundtrack für Poing entwickeln können. Mit Thomas Stark haben wir einen erfahrenen und kompetenten Bandleader, der alle Instrumente auf ein großes Konzert vorbereiten wird. Wir freuen uns darauf!

Für den Ortsverband und die Gemeinderatsfraktion CSU Aktive Bürger
Hans Östereicher, Franziska Langlechner und Ludwig Berger