Ortsverband Poing

Stark!

Auch am zweiten Wiesn-Wochenende ein Leckerbissen in Poing

Am ersten Wiesn-Wochenende präsentierte Poing mit der Langen Nacht der Musik einen musikalischen Leckerbissen. Das zweite Wochenende stand mit dem Streetfood-Festival ganz im Zeichen der Kulinarik. Dieses Mal gab es also etwas für den Gaumen.

Zusammen mit unserem Bürgermeisterkandidaten Thomas Stark probierten wir das vielfältige kulinarische Angebot von Burgern bis zum thailändischen Curry und süßen Mini-Pancakes. Wir führten Gespräche mit Besuchern, was sie bewegt und wie wir Poing in Zukunft gestalten können.

An dieser Stelle bedanken wir uns auch ganz herzlich bei den Organisatoren, den vielen Köchen, den Bands und der Gemeindeverwaltung, die dieses Event mit ihrer Unterstützung möglich machte. Es war eine Bereicherung für Poing, was durch die große Besucherzahl bestätigt wurde.

Auch Thomas Stark war ganz begeistert: „Es war wirklich eine tolle Veranstaltung. Für mich als Hobbykoch waren die vielen Leckereien ein besonderes Highlight. Besonders gefreut hat mich auch das Feedback von Besuchern auf meine Kandidatur. Vielen Dank für die inspirierenden Gespräche. Sprechen Sie mich ruhig auch weiterhin an, ich freue mich, Sie kennen zu lernen und zu erfahren, was wir zukünftig noch besser machen können."

Lasst uns die Ortsmitte weiter beleben und unser Poing genießen!

Für das Team CSU Aktive Bürger

Hans Östereicher, Ortsvorsitzender