Ortsverband Pottenstein

Herzlich Willkommen bei der CSU

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen" nach dem Motto "Mit den Bürgern die Zukunft gemeinsam gestalten. Nehmen Sie teil an unseren Bürgergesprächen und an unserem monatlichen Stammtisch, jeden letzten Mittwoch im Monat. Wir freuen uns auf Sie.

Birgit Haberberger
Birgit Haberberger bei der Nominierungsveranstaltung 2014

Ortsvorsitzende Birgit Haberberger

Frau Birgit Haberberger ist seit 2005 Ortsvorsitzende im Ortsverband Pottenstein und ist seit 2008 aktives Stadtratsmitglied. Sie ist derzeit Oppositionsführerin im Stadtrat.

Vorstandsmitglied Harald Niklas

Herr Harald Niklas ist seit 2008 im Vorstand der CSU. Er ist stellvertretender Vorsitzender der CSU.

Vorstandsmitglied Hans Hölzel

Herr Hans Hölzel ist langjähriges Mitglied in der CSU in Pottenstein und stellvertretender Vorsitzender der CSU.

Ehrenvorsitzender Lorenz Ringler

Herr Lorenz Ringler ist langjähriges Mitglied der CSU und Mitglied der Senioren-Union.

Schatzmeister Bernd Sieber

Unsere Mandatsträger