Ortsverband Pullach

Gemeinderat 2020

Christine Eisenmann geb. 1966

Fraktionsvorsitzende der CSU in Pullach im Gemeiderat

Unsere Ziele, unser Programm

Sebastian Westenthanner / Gemeinderatskandidat Platz 5
30 Jahre alt, ledig, Betriebswirt und in der 3. Generation in Pullach.
Ich möchte Gemeinderat werden, weil mir Politik Spaß macht, ich aktiv mitgestalten und etwas bewegen kann.
Meine Vision für Pullach: Ein starkes Gemeinschaftsgefühl, eine moderne und zukunftsorientierte Infrastruktur, ein breites Bildungsangebot sowie eine nachhaltige Umwelt- und Finanzpolitik.

Uwe Eisenmann , geb. 1963 / Gemeinderatskandidat Platz 20

Rundfunk- und Fernsehtechnikermeister, selbstständig seit 1993, Inh. Elektro Kilger
verheiratet, ein Sohn 24 Jahre alt. Ich lebe seit meiner Geburt in Pullach.
Ehrenämter:
Stellvertretender Ortsvorsitzender im Gewerbeverband Pullach (IPU),
Mitglied bei Pullach Aktiv e.V  dem Sportverein Pullach, Burschervein Pullach e.V  sowie Ehrenritter der  Schwanecker Rittersleut.
Ich bin Ersatzkandidat und setze mich für folgende Themen ein:
Ich setze mich für unsere Pullacher Firmen und Unternehmer ein.
Weiter stehe für die Erhaltung der  Schulstandorte in Pullach. Das vielseitige Vereinsleben ist zu erhalten. Meine Vision ist eine zukunftsorientierte Politik die mit Pullach vereinbar ist.

Benno Schroeder , geb. 1963;Gemeinderat ab Mai 2022, Referent für Bau- und Ortsplanung.

59 Jahre, ledig, Betriebswirt, Pullacher seit 55 Jahren, Vorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr Pullach i.Isartal. Von 2017 bis 2020 und ab Mai 2022 im Gemeinderat Pullach.
Meine Vision: Unser Pullach, wie wir es kennen und schätzen, zukunftsfähig zu gestalten.