Ortsverband Schmidgaden

Jahreshauptversammlung 2023

Jahreshauptversammlung 2023

Am 26.02.2023 fand  im Wirtshaus Anderl in Schmidgaden die Ortshauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Dabei wurden auch drei Mitglieder für ihre lange Treue durch unseren Landrat Herrn Thomas Ebeling und Herrn Bürgermeister Josef Deichl geehrt.

Folgende Mitglieder wurden geehrt:

Josef Bauer für die 30-jährige Mitgliedschaft

Georg Meier und Johann Meier für jeweils 20-jährige Mitgliedschaft.

Der Ortsvorsitzende Josef Deichl, der stellvertretende Ortsvorsitzende Erwin Neidl, die Schriftführerin Michaela Dirrigl und der Digitalbeauftragte Joachim Ries wurden im Amt bestätigt. Als neuer Schatzmeister wurde Uli Richthammer gewählt. Als Beisitzer bestätigt wurden Andreas Altman und Andreas Scharf. Keine Veränderungen gab es auch bei den beiden Kassenprüfern Erhard Obendorfer und Johann Schärtl. Als Delegierte für die Kreisversammlung zur Europawahl wurden Josef Deichl, Michaela Dirrigl und Erhard Obendorfer gewählt; Ersatzdelegierte sind Andreas Scharf, Erwin Neidl und Joachim Ries.