Ortsverband Thalmassing

CSU Ortsverbände Thalmassing

Homepage der CSU zur Kommunalwahl 2020 geht online

Rechtzeitig zum Jahresbeginn ging am Neujahrstag die brandneue Homepage der CSU Ortsverbände zur Kommunalwahl am 15. März 2020 ans Netz. Sie ist unter den beiden Domains www.thalmassing2020.de und www.wildmachts.de oder unter dem Link "Kommunalwahl 2020" auf dieser Seite erreichbar.

Holen Sie sich die Informationen, die Sie rund um die Wahl benötigen: Bürgermeisterkandidat Christian Wild stellt sich ausführlich vor. Außerdem gibt es ein Profil für jeden Gemeinderatskandidaten und jede Menge Wissenwertes zur Wahl selbst. Das "Programm 2020" mit den Inhalten, für die die CSU steht, wird demnächst online gehen.

Die Seite ist an das Layout der CSU zur Kommunalwahl 2020 angepasst und wurde duch Mitglieder unserer Ortsverbände aufgebaut bzw. mit Inhalten gespeist. Selbstverständlich ist neben der klassischen Desktopversion auch eine übersichtliche Darstellung auf mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets gewährleistet.

Sie vermissen wichtige Inhalte? Gerne können Sie über die folgenden Kanäle mit unserem Webteam Kontakt aufnehmen:

www.csu-thalmassing.de/kontakt
info@csu-thalmassing.de
www.facebook.com/csuthalmassing
www.instagram.com/csuthalmassing

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihr Feedback.