Ortsverband Thalmassing

Ortsverband Wolkering

Grüß Gott und ein herzliches Willkommen

auf der Seite des CSU-Ortsverbandes Wolkering!

Hier finden Sie neben unseren Ansprechpartnern auch aktuelle Termine und Informationen rund um den Ortsverband. Mit Aktionen wie dem Starkbierfest, steht bei uns neben der Politik vor allem auch das Gesellschaftliche im Vordergrund. Wir machen Politik näher am Bürger und somit Wolkering fit für die Zukunft.

Sprechen Sie uns einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail.

Es würde uns sehr freuen, wenn auch Sie mit dabei wären!

Ihr CSU-Ortsverband Wolkering

Nachruf

Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von einem Mann, der über 45 Jahre lang äußerst engagiert für die CSU Wolkering war. Unser geschätzter Ortsvorsitzender Siegfried Schiekofer hat am 13.11.2023 im Alter von 72 Jahren diese Welt verlassen. Sein Tod hinterlässt eine schmerzhafte Lücke in unserer Gemeinschaft.

Siegfried Schiekofer trat bereits im Jahre 1978 in die CSU Wolkering ein und prägte die Partei mit seinem unermüdlichen Einsatz und seiner tiefen Verbundenheit. Im Jahr 2001 übernahm er das Amt des Vorsitzenden und führte den Ortsverband seitdem mit Freude, Engagement und großer Hingabe. Sein Wirken für die CSU und die Gemeinde Thalmassing war geprägt von Verantwortungsbewusstsein und einem klaren Bekenntnis zu den Werten, die die Christlich-Soziale Union auszeichnen.

Er war nicht nur ein politischer Weggefährte, sondern auch ein verlässlicher Freund. Sein persönlicher Einsatz galt nicht nur den politischen Belangen, sondern auch der Förderung des sozialen Miteinanders in unserer Gemeinde.

In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei seiner Familie, die einen liebevollen Menschen verloren hat. Wir teilen den Schmerz über den Verlust und möchten unser tief empfundenes Beileid aussprechen.

Der Heimgang von Siegfried reißt eine schmerzhafte Lücke in unsere Reihen, die nur schwer zu füllen sein wird. Möge er in Frieden ruhen.

Im Namen aller Mitglieder der CSU Wolkering

Simon Kreiml