Ortsverband Unterföhring

Weihnachtsfeier 2023

Walter Donaubauer 50 Jahre aktives CSU-Mitglied

Weihnachtsfeier der CSU Unterföhring

Am 30. November trafen sich zahlreiche Mitglieder des CSU Ortsverbands Unterföhring und der Frauen Union Unterföhring zur Weihnachtsfeier und zum gemeinsamen Jahresausklang. In festlichem Rahmen und bester Laune ließen die Mitglieder nochmal das ereignisreiche Jahr Revue passieren und es sich gutgehen. Traditionell wurden die langjährigen Mitglieder für ihre teils jahrzehntelange Treue geehrt. Hervorzuheben sind für ihre vierzigjährige Zugehörigkeit Lenz Ilmberger und Franz Solfrank und für die fünfzigjährige Treue Walter Donaubauer, welcher bereits am 18. November direkt vom CSU Parteivorsitzenden Dr. Markus Söder ausgezeichnet wurde. Als Dankeschön überreichte der Ortsvorsitzende Alexander Mayer den Jubilaren Urkunden und Anstecknadeln sowie ein kleines Präsent.

Wir möchten uns ausdrücklich beim Team des „Gasthof zur Post“ bedanken, das uns kurzfristig aufgenommen und hervorragend bewirtschaftet hat.

Alexander Mayer

Auf dem Foto von links: Claudia Leitner, Walter Donaubauer, Thomas Geier, Lorenz Ilmberger, Franz Solfrank, Betina Mäusel, Stefan Schnabel, Karin Frey, Manfred Axenbeck, Alexander Mayer. Foto: CSU OV