Ortsverband Untermeitingen

Veranstaltung zum Thema Organspende

„Organspende kann ein Zeichen ganz besonderer Nächstenliebe sein"

„Organspende kann ein Zeichen ganz besonderer Nächstenliebe sein“ - Dr. Dr. Anton Loisinger.
—Impressionen von unserer Veranstaltung zum bewegenden und top aktuellen Thema Organspende—

Vielen Dank an die Schwabmünchner Allgemeine - Herrn Daniel Weber - über diesen ausführlichen Bericht der hochkarätig besetzen Veranstaltung - mit Hansjörg Durz MdB, Prof. Dr. med. Matthias Anthuber und Herrn Weihbischof Dr. Dr. Anton Losinger über den Paradigmenwechsel in der Organspende.
▶️ Für den Artikel der Schwabmünchner Allgemeinen klicken Sie bitte hier.

Die Initialzündung zu dieser Veranstaltung hatte Hansjörg Durz zusammen mit unserer Staatsekretärin Carolina Trautner, die Organisation haben die CSU-Ortsverbände Kleinaitingen - Graben - Klosterlechfeld und Untermeitingen in enger vorbildlicher Weise übernommen. Natürlich sind wir stolz auf die überragende Resonanz, die Medienbegleitung der AZ und den Moderator Christian Kruppe von RADIO SCHWABEN, der souverän durch Podiumsdiskussion geführt hat.

Gebührender Dank gilt auch allen Helfern, vornehmlich den CSU-Gemeinderatskandidaten, die die Verteilung von fast !! 10.000 !! Flyern mit aufgeklebten Organspendeausweisen an alle Haushalte des Lechfelds übernommen und durchgeführt haben, um alle Bewohner des Lechfelds - unabhängig vom Parteibuch - auf dieses wichtige Thema aufmerksam zu machen.
Herzzerreisend waren die Ausführungen von Diana Dietrich, der Mutter vom kleinen Herzbube Daniel, der dringend auf ein Spenderherz wartet. Herzlichst danken wir auch den Damen und Müttern der Organisation ❤️HERZBUBE❤️, die sich mit größter Leidenschaft dem Thema Organspende widmen und dieser Veranstaltung noch einen würdigeren Rahmen gegeben haben.
DANKE an alle Besucher, Helfer und weitere zukünftige Unterstützer.

Ihre CSU-Ortsvorsitzenden Rupert Fiehl -stellvertretend Stefanie Kistler aus Kleinaitingen - Rüdiger Landto aus Graben - Werner Karge CSU Klosterlechfeld - Manfred Salz aus Untermeitingen.