Ortsverband Untermeitingen

Für weitere Bilder auf unserer Facebook-Seite klicken Sie hier

Politisches Gespräch mit Franz Josef Pschierer, MdL

"Zukunftsstandort Schwaben - Augsburg-Land" - im Gespräch mit F. J. Pschierer, MdL

Franz Josef Pschierer präsentierte sich am 09.11.2018 auf Einladung der CSU-Untermeitingen im voll besetzten Imhofstadl in absoluter Hochform. Er referierte nicht nur über die hoch interessante aktuellste Entwicklung aus dem Landtag, sondern streifte auch Themen wie die Bayerische Wirtschaftskraft mit weltweiter Ausstrahlung, Einschätzung der europäischen Entwicklung mit den Gefahren, die sich z. B. aus den Finanzproblemen in Italien ergeben können und ging auch auf regionale Themen des Landesentwicklungsplanes ein.

Franz Josef Pschierer ließ es sich als Präsident des Allgäu Schwäbischen Musikbundes nicht nehmen die Blasmusik unter Leitung von Ortwin Schnabel selbst zu dirigieren und stellte dabei sein musikalisches Können eindrucksvoll unter Beweis. Franz Josef Pschierer nahm noch Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften vor und trug sich abschließend in das Goldene Buch von Untermeitingen ein.

Alles in allem war es ein absolut gelungener Abend.