Ortsverband Wasserburg/ B.

Mandatsträger/innen

Gemeinderat

BEATE MESSMER

48 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, selbständige Architektin, in der Vorstandschaft des TV Wasserburg seit 10 Jahren. Ich bin für ein Wasserburg, das auch in Zukunft lebenswert bleibt und seine Attraktivität für Jung und Alt behält. Ich möchte aktiv mitgestalten.

Liste 1 Platz 01

STEFAN HANSER

46 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, selbständiger Obstbaumeister, Gemeinderat seit 2008, Aufsichtsrat der Bodenseebank. Ich bin für eine ehrliche, offene und bürgernahe Gemeindepolitik. 

Liste 1 Platz 03

URSULA SCHELTEN

51 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, Betriebswirtin, Hotelmeisterin. Mitglied im Orts- und Kreisvorstand der CSU, früher Jugendwart TCN, Kassier VjBW. Ich bin für ein wirtschaftlich starkes und liberales Wasserburg, ohne dass uns zuviele Auflagen die Luft nehmen. 

Liste 1 Platz 05

MICHAEL LOHRMANN

52 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, Bereichsleiter Forschung & Entwicklung. Bis 2018 Vorsitzender nationaler Forschungsvereinigung. Ich arbeite verlässlich und verantwortungsbewusst für Wasserburgs nachhaltigen Fortschritt.

Liste 1 Platz 07

ELISABETH EISENBACH

62 Jahre, verheiratet, drei Kinder, Hausfrau, Vorstandsvorsitzende TSV Hege/Wasserburg, Mitglied im Kirchenchor St. Georg. Gemeinderätin seit 2008. Ich bin für ein respektvolles Miteinander.

Liste 1 Platz 09

STEFAN SCHNELL

43 Jahre, verheiratet, ein Kind, selbständiger Spenglermeister, Mitglied im TSV Hege sowie im Kentucky Förderverein TSV Hege, passives Mitglied im MV Wasserburg und den Schönauer Hexen. Ich bin motiviert, die Zukunft unserer Gemeinde mitzugestalten.

Liste 1 Platz 13

Kreistag

SABINE SCHMID

48 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, kaufm. Angestellte im Handwerk, Kreisrätin, Ausschuss für Wirtschaft- & Regionalentwicklung, Vorsitzende CSU Wasserburg/B., Stv. Vors. der KPV im Landkreis Lindau/B, Gästeführerin Wein-erlebnis Bodensee/Allgäu, Beisitzerin Museum im Malhaus e.V.
Liste 1 Platz 07