Ortsverband Wiesau

Auszeichnung für beispielhafte Verdienste

Goldene Bürgermedaille für Fritz Holm

vlnr. André Putzlocher, Christa Holm, Fritz Holm, Toni Dutz, Michael Dutz
Fritz Holm mit der CSU Fraktion des Marktgemeinderates Wiesau

Goldene Bürgermedaille für Fritz Holm

Fritz Holm ist jetzt Träger der goldenen Bürgermedaille des Markt Wiesau. 🥇
Unser 2. Bürgermeister und Marktrat steht seit vielen Jahren mit aller Entschlossenheit für unseren CSU Ortsverband ein. Das überparteiliche Engagement, das er an den Tag gelegt hat, ist beispielhaft für uns alle. Seine investierte Zeit, seine Ideen, sein harter Einsatz für sein geliebtes Wiesau macht ihn bei allen Bevölkerungsgruppen so beliebt. Er hat große Spuren hinterlassen. Die kommenden Generationen werden davon noch lange profitieren.

Fritz, wir gratulieren Dir von Herzen!

Weiter hier im Onetz...