Ortsverband Wiesau

"Auf ein Wort"-Tour . Albert Rupprecht in Wiesau

Wahl zum Bundestag 2021 - Unser Kandidat für die Region

Liebe Freunde aus Wiesau,

gestern Nachmittag haben wir sprichwörtlich unsere Zelte bei Euch aufgeschlagen: Die zweite Station unserer "Auf ein Wort"-Tour bei Euch in Wiesau bei REWE-Fürst war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Wetter haben wir unseren Infostand aufgebaut und viele interessante Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort führen können. Mit Flyern, Stehtisch und Werbematerialien haben wir dafür geworben, am 26. September beide Kreuze bei der CSU zu machen! Auch das ein oder andere Prosecco-Döschen der Frauen Union wurde dabei verteilt. Euer Bürgermeister Toni Dutz hat uns tatkräftig dabei unterstützt, vielen Dank dafür!

Mit'm red'n kumma d'Leit zamm: Genau so ist es - und deshalb haben wir in erster Linie viele Gespräche geführt. Die Themen waren vielfältig:

Was hat die Bürger gestern in Wiesau bewegt: Eindeutig das Hauptthema, das in vielen Varianten angesprochen wurde: Die Corona-Impfung. Einige wollten zum Beispiel wissen, wieso Genesene sich impfen lassen sollen. Oder wie es mit den Freiheitsrechten aussieht. Darüber hinaus haben wir aber auch über die Barrierefreiheit am Bahnhof und die tolle Entwicklung unserer Heimat gesprochen.

Vielen Dank für alle eure Unterstützung! Wenn auch Ihr Fragen oder Anliegen habt, zögert bitte nicht und meldet Euch bei uns!

Vielleicht sehen wir uns in den kommenden Wochen bei einer der weiteren Stationen der AUF EIN WORT-TOUR - alle Termine findet ihr unter: www.albert-rupprecht.de

Team Albert Rupprecht