Ortsverband Wildpoldsried

Werner Hartmann Ehrenmitglied CSU Wildpoldsried

Werner Hartmann wurde zum Ehrenmitglied der CSU Wildpoldsried ernannt

v.l.: Arno Zengerle, Herbert Deniffel, Werner Hartmann, Irmgard Hartmann, Renate Deniffel

Werner Hartmann wurde nach einem einstimmigem Beschluss der Ortsvorstandschaft zum Ehrenmitglied der CSU Wildpoldsried ernannt. Werner Hartmann ist seit über 50 Jahren Mitglied, war in der Vorstandschaft und im Gemeidrat. Zusammen mit seiner Frau Irmgard, u.a. langjährige Kreisrätin, ist er bis heute ein treuer Besucher örtlicher und überörtlicher CSU-Veranstaltungen. In einer privaten Feierstunde überreichte Ortsvorsitzender Herbert Deniffel in Begleitung von Bürgermeister Arno Zengerle und Bezirksrätin Renate Deniffel die Ehrenurkunde und die Ehrennadel. "Ich bin stolz darauf, solche Menschen wie Werner und Irmgard in unserem Ortsverband zu haben. Immer aktiv dabei zu sein und trotz mancher durchaus berechtigter Kritik zur Tagespolitik der CSU so lange treu zu bleiben, ist das, was eine erfolgreiche Volkspartei ausmacht. Bleibt uns noch lange erhalten!", so Deniffel in seiner kleinen Laudatio. Bei einem guten Glas Wein klang der schöne Abend in familiärer Atmosphäre aus.