Wirtschaftsforum

CSU
Auszubildende

Wirtschaftsforum der CSU

Die CSU soll moderne Volkspartei bleiben und Zukunftsbewegung werden. Dazu brauchen wir neue inhaltliche Offenheit, um Debatten von heute aufzunehmen und Debatten für morgen anzustoßen. Aus diesem Grund hat der CSU-Parteivorstand das Wirtschaftsforum eingerichtet. Es setzt sich zur Aufgabe, wirtschaftspolitische Kompetenzen zu bündeln und Bayern als hervorragenden Wirtschaftsstandort zu erhalten.

Dazu wird das Forum mit Akteuren und Experten innerhalb und außerhalb der CSU, aus Gesellschaft, Wirtschaft und Verbänden diskutieren und Konzepte erarbeiten, die uns inhaltlich in diesem Bereich neu profilieren.

CSU-Generalsekretär Markus Blume

Das Forum soll Plattform sein für konstruktiven Austausch, Einbezug des vorpolitischen Raums und Kreativort für neue Ideen.

Beim Wirtschaftsforum mitmachen

Markus Blume

Gerne wollen wir dabei auch Sie einbinden – seien Sie dabei, wenn wir auf der Suche nach neuen Ideen sind, bei Veranstaltungen diskutieren oder die Meinung unserer Unterstützer brauchen!

Bei Fragen zum Wirtschaftsforum stehen wir Ihnen unter der Emailadresse wirtschaftsforum@csu-bayern.de gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit!

Dr. Angelika  Niebler
Dr. Angelika Niebler