Bezirksverband Oberbayern

AKS Oberbayern

AKS Oberbayern wählt Michael Niedermaier

Der AKS Bezirksverband Oberbayern hat am 14. Juni 2023 in Pententried einen neuen Vorstand gewählt.

Die bisherige Vorsitzende Bärbel Ebner stellte sich nach vielen Jahren nicht mehr zur Verfügung und hat ihr Amt in die Hände ihres bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Michael Niedermair übergeben. Er wurde mit dem Traumergebnis 100% gewählt.

Wir danken Bärbel Ebner für ihr Engagement und freuen uns, dass sie uns auch weiterhin als stellvertretende Vorsitzende unterstützen wird.
Als weitere stellvertretende Vorsitzende wurde Elisabeth Burgmair gewählt.
Die Schriftführerin wurde Elke Niedermair und Schatzmeister Karsten Bauer wurde im Amt bestätigt.

Als Beisitzer wurden gewählt (in alphabetischer Reihenfolge):
Heiko Arndt, Dr. Ute Eiling-Hütig, Jürgen Ersing, Dr. Ulrich Kanz, Dr. Markus Köhler, Nicola-Alexandra Lachner, Elisabeth Mayr, Markus Niedermair, Andreas Maximilian Nolte
Olga Singer, Angelika Wültsch, Stefan Wüst