Bezirksverband Oberbayern

Mittelstands-Union

MU bestätigt einstimmig Thomas Geppert

Dr. Thomas Geppert bleibt Vorsitzender der Mittelstands-Union der CSU Oberbayern: Die MU-Bezirksversammlung beim AERO-Bildungswerk in Gilching bestätigte ihn einstimmig in seinem Amt. CSU-Landesgruppenvorsitzender Alexander Dobrindt MdB stellte bei der MU die aktuellen politischen Geschnisse in Berlin dar. Die MU ist als Arbeitsgemeinschaft der CSU die Stimme für Mittelstand, Mittelschicht und Marktwirtschaft direkt in der Politik. In der MU Oberbayern engagieren sich über 1.000 Unternehmer, Selbständige, Freiberufler und alle Freunde der Sozialen Marktwirtschaft. Als Gepperts Stellvertreter bestätigt wurden Walentina Dahms, Richard Graßl und Dr. Andreas Lenz MdB, neu hinzugewählt wurde der Mühldorfer CSU-Landtagskandidat Sascha Schnürer. Als Schriftführerin bestätigt wurde Annette Fischer und neu Aleksandar Trifunovic gewählt. Schatzmeister bleibt Andrew Gadilhe. Zu Beisitzern gewählt wurden Thomas Breyer, Kerstin Eckstein, Inge Geißler, Manfred Herz, Anna Marx, Hans Medele, Benedikt Nesselhauf, Simon Reddig, Dr. Marc Tenbücken und Tobias Thalhammer.