Bundeswahlkreis Bad Kissingen

„Lounge in the City“

Dorothee Bär am 13. September in Bad Brückenau

Die Vorsitzende der Frauen-Union Bad Kissingen Nikola Renner-Knopp und die Bundestagsabgeordnete Dorothee Bär laden am Freitag, den 13. September 2013 zur „Lounge in the City – Ladies After Work Party“ nach Bad Brückenau. Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr, Veranstaltungsort ist “Die Klappe”, Altstadt 8. Zunächst findet eine moderierte Talkrunde mit Vertreterinnen und Vertretern aus der Politik statt. Anschließend haben die Gäste die Gelegenheit mit den Mandatsträgern und Kandidaten ins Gespräch zu kommen. Neben Dorothee Bär, MdB, haben Robert Kiesel, MdL, Landrat Thomas Bold, Bürgermeisterin Brigitte Meyerdierks, die stv. Bezirkstagspräsidentin Karin Renner, die Landtagskandidaten Sandro Kirchner und Martin Wende sowie Bezirkstagskandidatin und Bürgermeisterin von Oberelsbach Birgit Erb ihr Kommen angekündigt.

"Eingeladen sind alle, die leicht ins Gespräch mit Menschen aus Politik, Wirtschaft und Kultur kommen möchten“, so die stellvertretende CSU-Generalsekretärin Dorothee Bär. "Ich freue mich auf einen schönen Abend in lockerer Atmosphäre und mit vielen interessanten Gesprächen."

Bei der „Lounge in the City“-Veranstaltungsreihe der CSU haben die Gäste die Möglichkeit, in ungezwungener Runde Politikerinnen und Politiker aus Kommunal-, Bundes- und Europapolitik kennen zu lernen und sich auszutauschen. Die ersten 100 Gäste erhalten ein Begrüßungsgetränk. Der Eintritt ist frei.