Kreisverband Eichstätt

Neuwahlen im Kreisverband Eichstätt

Neuwahlen im Kreisverband Eichstätt

SCHERNFELD - Neuwahlen im Kreisverband Eichstätt

Am Freitag, den 12. Mai 2023, fand die Kreisdelegiertenversammlung des CSU Kreisverbands Eichstätt mit Neuwahlen in Schernfeld statt.

Dabei wurde die bisherige Kreisvorsitzende Tanja Schorer-Dremel mit 96% der Stimmen im Amt als Kreisvorsitzende des CSU-Kreisverband Eichstätt bestätigt.

Durch die Wahl führte souverän der ehemalige Landrat Anton Knapp. Zwischen den einzelnen Wahlgängen bericheten der aktuelle Bezirksrat Reinhard Eichiner und unser Landrat Alexander Anetsberger von ihrer Arbeit und aktuellen Themen im Bezirk Oberbayern bzw. im Landkreis Eichstätt.

Unser Bezirkstagskandidat Alexander Heimisch und unser Landtagslistenkandidat Roland Schermer waren ebenfalls vor Ort.

Ein ausführlicher Bericht ist im Donaukurier erschienen und unter folgendem Link abrufbar:

www.donaukurier.de/lokales/landkreis-eichstaett/csu-kreisverband-eichstaett-bestaetigt-tanja-schorer-dremel-als-vorsitzende-11190020