Kreisverband Erding

Wunschbaumaktion des Landrats

Landrat Martin Bayerstorfer bei der Übergabe der Geschenke an die Vertreterinnen der Pflegeeinrichtungen

Weit über hundert Präsente konnte Landrat Martin Bayerstorfer an die Vertreterinnen der beteiligten Seniorenzentren im Rahmen der Wunschbaumaktion des Landratsamtes Erding übergeben.

An der Aktion beteiligt haben sich das Fischer´s Seniorenzentrum, das Sophienhospiz Erding, das Seniorenzentrum Wartenberg, das Seniorenzentrum Oberding und das Aloisium Hohenpolding, die im Vorfeld entspreche Wünsche geäußert haben. So wurden großzügige Geschenke von Massageutensilien und Körperpflegeprodukte über seniorengerechte Spiele, Wanduhren, Sitzkissen bis hin zu Waffeleisen und liebevoll verpackten Süßigkeiten und Karten von den Bürgerinnen und Bürgern gespendet.

„Ich freue mich sehr über die überwältigende Spendenbereitschaft und bin mir ganz sicher, dass die Geschenke den Bewohnerinnen und Bewohnern unserer Pflegeeinrichtungen große Freude bereiten. Mein besonderer Dank gilt allen, die uns unterstützt und mit ihrem Präsent eine gute Tat getan haben.“, so der Landrat.