Kreisverband Ingolstadt

CSU Ingolstadt gewinnt beide Direktmandate

Impressionen von der Wahlparty

Die Gewinner der Direktmandate Alfred Grob und Christina Hofmann Foto: Marek Kowalski

Beste Stimmung auf der Wahlparty. Schließlich konnten die Direktmandate für den Landtag und Bezirkstag gewonnen werden.

Ein riesiges Dankeschön gilt unserem engagierten Wahlkampfteam, welches etliche Veranstaltungen in allen Ortsteilen durchgeführt hat, fast täglich mit auf den Infoständen war und Gespräche an etwa 9.000 Haustüren geführt hat!

Wir sagen DANKE - für jede einzelne Stimme - für die starke Unterstützung - vor allem aber an Jeden und Jede, die ihr verfassungsmäßiges Recht zum Wählen in Anspruch genommen haben! Eine Demokratie ist keine Selbstverständlichkeit und nur so stark wie die Menschen, die bereit sind sich dafür einzusetzen.

Herzlichen Dank auch an Marek Kowalski, der die Fotos vom Wahlabend geschossen hat! Hier eine Auswahl. Weitere Fotos gibt es auf KBUMM zu sehen.