Herzlich Willkommen bei der CSU

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Ortsvorsitzender Hubert Sperber

Hubert Sperber ist seit 7 Jahren Ortsvorsitzender im Ortsverband Dreifaltigkeit und ist seit 4 Jahren als stellvertretender Kreisvorsitzender des Kreisverbands Amberg-Stadt aktiv.

Stellv. Ortsvorsitzender Maxim Ziegler

Maxim Ziegler gehört seit 2015 dem Ortsvorstand Amberg-Dreifaltigkeit als stellvertretender Ortsvorsitzender an.

Stellv. Ortsvorsitzender Andreas Werner

Andreas Werner wurde ebenfalls 2015 zum Stellvertretenden Ortsvorsitzenden gewählt. Herr Werner ist weiterhin seit 2014 als Kreisvorsitzender der Arbeitnehmer-Union der CSU (CSA) Amberg-Stadt aktiv.

Weitere Mitglieder der Vorstandschaft

• Peter Frankl