Herzlich Willkommen bei der CSU Bad Staffelstein

Liebe Bürgerinnen und Bürger, wir möchten uns bei Ihnen allen für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Kommunalwahl recht herzlich bedanken! Unsere Kandidaten haben in den letzten Wochen und Monaten einen starken Wahlkampf geführt und gezeigt, dass wir gemeinsam in Bad Staffelstein weiterhin viel bewegen wollen und werden. Bei einer bis zum Ende spannenden Wahl konnten wir im Stadtrat 9 Sitze erreichen und beglückwünschen unsere erfolgreichen Kandidaten zum Einzug in den Stadtrat: Hans-Josef Stich, Walter Mackert, Jürgen Hagel, Ottmar Kerner, Wolfgang Herold, Andreas Pfarrdrescher, Rosi Jörig, Stefan Dinkel, Udo Möhrstedt

Allen unseren Kandidaten danken wir für ihren engagierten Einsatz! Ganz besonders möchten wir uns bei unseren bisherigen Stadträten Adolf Geuß, Hartwig Hümmer, Josef Weiß und Wolfgang Klecker für Ihre Arbeit der letzten 6 Jahre bedanken! Auch nach der Wahl stellen wir mit 9 Stadträten die stärkste Fraktion und werden uns in den kommenden 6 Jahren zum Wohle unserer Mitbürger und Wähler einsetzen, weiter engagiert an uns und für Sie arbeiten und Bad Staffelstein LEBEN!

Ortsvorsitzender Hans-Josef Stich

Hans-Josef Stich ist Ortsvorsitzender im Ortsverband Bad Staffelstein, 2. Bürgermeister und seit 1996 Mitglied des Stadtrates

Unsere Vorstandsmitglieder:

Stellvertretende Ortsvorsitzende: Rosi Jörig, Ottmar Kerner, Walter Mackert
Schriftführer: Alfred Hornung
Schatzmeister: Holger Then
Geschäftsführer: Christian Krauß
Beisitzer: Jürgen Kohmann (1. Bürgermeister), Thorsten Grasser, Bettina Koch-Aiwohi, Sabine Scheer, Heidi Aigner-Klob, Stefan Liebl, Udo Möhrstedt, Karl-Heinz Jäger, Johannes Heinkelmann

Unsere Mandatsträger

Jürgen Kohmann, 1. Bürgermeister

Liebe Mitbürgerinnen, Liebe Mitbürger, mein Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen die Entwicklung unserer Stadt und Dörfer mit Tatkraft, Mut und Entschlossenheit voranzubringen. Ihr Jürgen Kohmann,
1. Bürgermeister Jürgen Kohmann - "a echter Staffelstaaner"

Jürgen Kohmann, am 13.August 1958 in Bad Staffelstein geboren
verheiratet, 2 Kinder
Versicherungsbetriebswirt

Berufstätigkeit
Seit 01.06.1978 bei der Allianz in verschiedenen Führungsfunktionen
Seit 05.02.2006 Erster Bürgermeister
Wiederwahl 2012 mit 77,8% der Stimmen

Kenntnisse und Fähigkeiten
Fundierte Führungserfahrung mit ausgeprägter sozialer Kompetenz
Betriebswirtschaftliche Unternehmensführung
Gute EDV-Kenntnisse
Rechtskunde

Die Stadtratsfraktion der CSU

Die CSU stellt mit 9 Räten die größte Fraktion im neuen Stadtrat von Bad Staffelstein sowie den 1. Bürgermeister Jürgen Kohmann!

Die Stadtratsmitglieder der CSU Bad Staffelstein in der Wahlperiode 2014-2020 sind Stefan Dinkel, Jürgen Hagel, Wolfgang Herold, Rosi Jörig, Ottmar Kerner, Walter Mackert, Udo Möhrstedt, Andreas Pfarrdrescher und Hans-Josef Stich.