Ortsverband Bayreuth-Ost

Ortshauptversammlung

Neuwahl im CSU Ortsverband Bayreuth-Ost

v.l.n.r.: Dr. Stefan Specht, Franc Dierl, Heidi Sandner, Sabine Kerner, Mirko Matros, Dr. Wolfgang Richter, Silke Launert, Julia Höhmann, Dr. Michael Hohl

Die diesjährige Ortshauptversammlung fand am Freitag, den 03.03.2023, im Restaurant Gössini statt. Nach dem Rückblick unseres Ortsvorsitzenden und den Vorstellungen unserer Kandidaten für die Landtags- und Bezirkstagswahlen wurde ein neuer Ortsvorstand gewählt. Hierbei wurde Mirko Matros und sein Team wiedergewählt. Wir wünschen den Gewählten viel Freude in den kommenden beiden Jahren. Neben den Neuwahlen standen aber auch die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften im Mittelpunkt der Veranstaltung. Wir bedanken uns bei allen Geehrten für ihren unermüdlichen Einsatz für die CSU!

Vielen Dank auch an Franc Dierl, Dr. Stefan Specht und Dr. Michael Hohl für Ihr Kommen! Ein besonderer Dankgilt unserer Landtagsabgeordneten Gudrun Brendel-Fischer, die unseren Wahlkreis in all den Jahren bestens im Landtag vertreten und sich für die Belange unserer Bürger vor Ort eingesetzt hat.